nach Umbau des Bikes auf Fighter u. da ich die nächsten 2Jahre zeitmäßig nicht auf die Renne komme, gehen die Teile und Zubehör der letzten Jahre hier weg.
Jedes Teil wird mit Bild und Text beschrieben, sollten dennoch Fragen offen sein oder Interesse an etwas bestehen , im Kommentar(sind nicht öffentlich, können nur von mir gelesen werden) hinterlassen ich bemüh mich zeitnah zu antworten .
Und wie gehabt das übliche:
Teile stammen aus Privatbesitz u. werden verkauft wie gesehen unter Ausschluß jeglicher Garantie u. Gewährleistung.
Porto(nur versichert) werd ich das günstigste nehmen u. dann mitteilen.

Montag, 11. Februar 2013


 Hinterradfelge komplett (Aluwinkelventil, Bremscheibe,Ruckdämpfer,Kettenradträger mit Zwischenbuchse u.39er Kettenrad noch i.O.)Buchsen re. u. li. sind nicht dabei .

Vorderradfelge komplett (Aluwinkelventil, re. u. li. Bremsschseiben u. Buchsen )
die Reifen werden jeweils noch abgezogen , Laufleistung der Felgen bekomm ich leider nicht mehr zusammen aber Radlager Beider sind i.O. ,  bin letztes Jahr ca.4tkm + mit gefahren
Felgen werden einzeln gut verpackt versichert versendet
Für den Satz Felgen möcht ich 600€ incl. Versand haben, denke der Preis dürfte so angemessen sein .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen