nach Umbau des Bikes auf Fighter u. da ich die nächsten 2Jahre zeitmäßig nicht auf die Renne komme, gehen die Teile und Zubehör der letzten Jahre hier weg.
Jedes Teil wird mit Bild und Text beschrieben, sollten dennoch Fragen offen sein oder Interesse an etwas bestehen , im Kommentar(sind nicht öffentlich, können nur von mir gelesen werden) hinterlassen ich bemüh mich zeitnah zu antworten .
Und wie gehabt das übliche:
Teile stammen aus Privatbesitz u. werden verkauft wie gesehen unter Ausschluß jeglicher Garantie u. Gewährleistung.
Porto(nur versichert) werd ich das günstigste nehmen u. dann mitteilen.

Dienstag, 12. Februar 2013

gebrauchter Tank  ZX10R 04/05
hat auch schon einiges hinter sich , wie zu sehn 
aber nicht krumm oder verzogen lediglich dellen und 
eine gepolsterte Bauchmulde ;-) 
viel wichtiger 100%ig dicht u. funktionsfähig 
bin in dem Zustand mit gefahren 
Verkauf ohne Tankdeckel u. Pumpe 
wird z.Z. ausgebeult und versiegelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen