nach Umbau des Bikes auf Fighter u. da ich die nächsten 2Jahre zeitmäßig nicht auf die Renne komme, gehen die Teile und Zubehör der letzten Jahre hier weg.
Jedes Teil wird mit Bild und Text beschrieben, sollten dennoch Fragen offen sein oder Interesse an etwas bestehen , im Kommentar(sind nicht öffentlich, können nur von mir gelesen werden) hinterlassen ich bemüh mich zeitnah zu antworten .
Und wie gehabt das übliche:
Teile stammen aus Privatbesitz u. werden verkauft wie gesehen unter Ausschluß jeglicher Garantie u. Gewährleistung.
Porto(nur versichert) werd ich das günstigste nehmen u. dann mitteilen.

Mittwoch, 13. Februar 2013

 hier bin ich noch am reparieren 
hat ich mir als Ersatz zugelegt , wird ja jetzt nicht mehr gebraucht 
wenn fertig ist wird sie mit weißem Füller lackiert
 der Bug ist von der Form her entwas tiefer gezogen(als der Originale), 
so das auch Renn.- o. Zubehörkrümmer Platz haben 
 hier waren 38iger DE´s verbaut die Löcher werden aber verschlossen 
wenn fertig repariert ist der Preis 135€ beide Teile zusammen
kann dann auch mit dem Heck zusammen gekauft werden 
eventl. Wunschfarbe lackieren 70€ aufpreis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen