nach Umbau des Bikes auf Fighter u. da ich die nächsten 2Jahre zeitmäßig nicht auf die Renne komme, gehen die Teile und Zubehör der letzten Jahre hier weg.
Jedes Teil wird mit Bild und Text beschrieben, sollten dennoch Fragen offen sein oder Interesse an etwas bestehen , im Kommentar(sind nicht öffentlich, können nur von mir gelesen werden) hinterlassen ich bemüh mich zeitnah zu antworten .
Und wie gehabt das übliche:
Teile stammen aus Privatbesitz u. werden verkauft wie gesehen unter Ausschluß jeglicher Garantie u. Gewährleistung.
Porto(nur versichert) werd ich das günstigste nehmen u. dann mitteilen.

Mittwoch, 13. Februar 2013

 gebrauchter Heckrahmen ZX10R 04/05 
das Ganze doppelt 
der linke HR verzogen passt aber noch an den Rahmen 
li. Tankhalter ohne Gummilager leicht verbogen Passt aber noch 
re.Heckrahmen kein Schaden , normale Gebrauchsspuren 
re. Tankhalter mit Gummilager auch i.O. 
die beiden Heckunterverkleidung nicht defekt , normale Gebrauchsspuren

li. Heckrahmen defekt 45€ + 10€ Versand  
li.Tankhalter defekt 5€ + 5€ Versand
re. Heckrahmen i.O. 120€ + 10€ Versand 
re. Tankhalter i.O. 15€ + 5€ Versand
Heckunterverkleidung je 10€ 
bei mehreren Sachen zusammen lässt sich preislich was machen 







hier Detailbilder vom li. Heckrahmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen