nach Umbau des Bikes auf Fighter u. da ich die nächsten 2Jahre zeitmäßig nicht auf die Renne komme, gehen die Teile und Zubehör der letzten Jahre hier weg.
Jedes Teil wird mit Bild und Text beschrieben, sollten dennoch Fragen offen sein oder Interesse an etwas bestehen , im Kommentar(sind nicht öffentlich, können nur von mir gelesen werden) hinterlassen ich bemüh mich zeitnah zu antworten .
Und wie gehabt das übliche:
Teile stammen aus Privatbesitz u. werden verkauft wie gesehen unter Ausschluß jeglicher Garantie u. Gewährleistung.
Porto(nur versichert) werd ich das günstigste nehmen u. dann mitteilen.

Montag, 11. Februar 2013


 hierbei handelt es sich um gebrauchte Verkleidungsteile  
wer Makellose Sachen sucht , kaufe sie bei einem Hersteller und geht zum Lackierer seiner Wahl
und bezahlt das dementsprechend
        Verkleidungsoberteil von Sebimoto Verkauf OHNE SCHEIBE
        Verkleidungsscheibe ist beimKauf aller 4Teile Gratis dann dabei
   (Oberteil, Bug, Höcker + Unterverkleidung)
       Verkleidung hatte einen Sturz hinter sich,  ist aber vernünftig mit Gewebe u.Kunstharz repariert worden 
      von außen gespachtelt u. wie zu sehen in schwarz lackiert
         bin danach eine Saison damit gefahren u. es ist nichts eingerissen
  wie zu sehen ist, sind Trichter verbaut mit 60iger Ellipsoid Scheinwerfer 1xFernlicht,1xAbblendlicht
sowie LED-Blinker u. der Halter für die Wegfahrsperre , was für Fahrer die das Bike auch im Strassenverkehr noch bewegen wollen, ohne jedesmal umzubauen interessant wäre
  Verkleidungsunterteil Bug zugehörig von Sebimoto
      ebenfalls durch das Sturzgeschehen in Mitleidenschaft gezogen , wurde auch mit Glasfasergewebe u. 
         Kunstharz repariert und schwarz lackiert
      entlang der unteren Krümmerführung ist nach einem Rennstreckentag der Lack spröde geworden u.  
     eingerissen (unterstes Bild re. Seite des Bugs) ist aber erst nach demontage aufgefallen
      mit abschleifen und neu lackieren warte ich aber , falls jemand eine Lackierung in einer anderen Farbe    wünscht(gegen Aufpreis)
               da Ober- u. Unterteil von einem Hersteller sind würd ich sie ungern einzeln verkaufen
     Neupreise kann jeder bei Sebimoto einsehen , Preise für Scheinwerfer u. Blinker auch im Netz zufinden
                      meine Vorstellung ist 175€ komplett (135 Verkleidung, 30 Scheinwerfer, 10 Blinker)
(abschleifen u. in Wahlfarbe lackieren 70€)
 Versandkosten hierfür muss ich noch klären 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen