nach Umbau des Bikes auf Fighter u. da ich die nächsten 2Jahre zeitmäßig nicht auf die Renne komme, gehen die Teile und Zubehör der letzten Jahre hier weg.
Jedes Teil wird mit Bild und Text beschrieben, sollten dennoch Fragen offen sein oder Interesse an etwas bestehen , im Kommentar(sind nicht öffentlich, können nur von mir gelesen werden) hinterlassen ich bemüh mich zeitnah zu antworten .
Und wie gehabt das übliche:
Teile stammen aus Privatbesitz u. werden verkauft wie gesehen unter Ausschluß jeglicher Garantie u. Gewährleistung.
Porto(nur versichert) werd ich das günstigste nehmen u. dann mitteilen.

Dienstag, 12. Februar 2013

 gebrauchte Lenker Stummel  li. u. re. ZX10R 04/05  
Zustand i.O. kein Unfallschaden alles gerade ,
 lediglich Lenkerenden wurden schon verkauft , wurden jetzt durch leicht angekratzte ersetzt
 Verkauf wie auf Bildern zu sehen mit Griffgummi u. Lenkerenden
 hier zu sehen wurde ein Exenter aufgesetzt , der den Gashub verkürzt 
kann jeder Zeit entfernt werden
je Seite 40€  ,  Versandkosten einzeln oder zusammen 5€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen