nach Umbau des Bikes auf Fighter u. da ich die nächsten 2Jahre zeitmäßig nicht auf die Renne komme, gehen die Teile und Zubehör der letzten Jahre hier weg.
Jedes Teil wird mit Bild und Text beschrieben, sollten dennoch Fragen offen sein oder Interesse an etwas bestehen , im Kommentar(sind nicht öffentlich, können nur von mir gelesen werden) hinterlassen ich bemüh mich zeitnah zu antworten .
Und wie gehabt das übliche:
Teile stammen aus Privatbesitz u. werden verkauft wie gesehen unter Ausschluß jeglicher Garantie u. Gewährleistung.
Porto(nur versichert) werd ich das günstigste nehmen u. dann mitteilen.

Mittwoch, 13. Februar 2013

 19mm Radial Bremspumpe von Nissin mit LighTech Klapphebel 
gebraucht , der Zapfen der den Kolben drückt hat sich ein wenig in den Hebel eingearbeitet
Funktion ist dadurch aber nicht beeinträchtigt 
hab sie nur auf der Renne am Bike gehabt , da keine ABE für den Hebel 
mit Doppelhohlschraube und Bremslichtschalter 
es fehlt nur der Anschluß für den Ausgleich  , die Dichtung ist drin  
35€ + 5€ Versand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen